top of page

EINZELTRAINING

Zeit nur für dich und deinen Hund.

Im Einzeltraining sind wir ausschließlich für dich und deinen Hund da.

Deine Vorteile im Überblick

  • Wir schauen ganz individuell euer Thema/ Problem an

  • Der individuelle Trainingsplan wird mit dir abgestimmt, damit er für DICH und deinen Hund im alltäglichen Wahnsinn auch gut umsetzbar ist

  • Wir kommen zu dir nach Hause falls gewünscht und thematisch sinnvoll

  • Wir können uns an den Orten treffen, die für dich und deinen Hund schwierig sind

In einer Einzelstunde zeigen wir dir wie

  • dein Hund nicht mehr an der Leine zieht

  • dein Hund ohne Stress an anderen Hunden vorbeikommt

  • dein Hund es schafft, alleine zu Hause bleiben zu können

  • dein Hund zuverlässig zu dir zurückkommt wenn du ihn rufst

  • dein Hund keine Angst mehr hat vor...

  • dein Hund es schafft, nicht mehr am Gartenzaun zu bellen

  • dein Hund es schafft, nicht mehr zu eskalieren wenn es an der Türe klingelt

  • dein Hund endlich stubenrein wird

 

Dies sind lediglich Beispiele, kontaktiere uns gerne bei jeder Thematik.

WhatsApp Image 2023-08-04 at 09.25.54 (1).jpeg

Sandra mit Bruno

Wir sind mit unserem Bruno schon einige Zeit dabei. Dank weniger Einzelstunden hatten wir einen Plan an der Hand, wie wir ihm in den Gruppenstunden helfen können um nicht mehr nur zu bellen. Ganz wichtig, Bruno hat gelernt zu ruhen! An der Leine ziehen gehörte zum täglichen Gassi dazu, jetzt sind wir endlich entspannt unterwegs. Dank Ramona und Markus haben wir nun einen ausgeglichenen und ruhigeren Hund. Auch die Tipps von Markus bezüglich der Ernährung, haben uns sehr gut geholfen.

WhatsApp Image 2023-08-04 at 10.30.29.jpeg

Romy mit Jojo

Ganz klare Empfehlung! Meine Tochter und ich haben uns sofort in unseren Chihuahuarüden verliebt. Uns war aber klar: Wir wollen keinen typischen kleinen Kläffer ;-) Doch es kam genau so. Nach nur wenigen Einzelstunden haben wir nun einen traumhaften Hund, den wir entspannt überall mithinnehmen können und der unser Leben mit so unfassbar viel Freude bereichert. Tausend Dank!

WhatsApp Image 2023-08-05 at 16.21.08.jpeg

Christine mit Lea

Ich kann nur positives sagen. Ich kam über FB auf diese Hundeschule, da ich paar Problemchen mit meiner Angsthündin aus dem Tierschutz hatte.

Mit kleinen Übungen wurde uns für die Vertrauensbildung in Einzelstunden geholfen.

Bei Problemen wird auf den Hund eingegangen und man erhält super Übungen und Tipps.
Menschlich und fachlich top.

Schreib uns eine Nachricht

Transparent_Image_1.png

Vielen Dank!

bottom of page