top of page

Kennst du folgende Herausforderungen:

1.  Du begegnest auf deinem Spaziergang einem anderen Hund und schon ist dein Hund nicht mehr ansprechbar, springt in die Leine und dir ist das einfach nur peinlich?

2. Sowie du die Haustüre öffnest ist dein Hund draußen und zerrt dich hinterher? Dein Arm schmerzt schon so sehr, dass du eigentlich gar keine Lust mehr hast spazieren zu gehen?

3.  Du hast es leid, jedes Mal in Stress zu geraten, wenn du deinen Hund im Freilauf abrufst, weil es immer ein Lotteriespiel ist, ob er auch kommt?

Wenn dir eine oder mehrere dieser Situationen bekannt vorkommen, können wir dich erstmal beruhigen - es gibt viele Hundebesitzer/innen, denen es genauso geht und die ähnliche Herausforderungen haben wie du.

 

Wenn du Interesse hast, laden wir dich ein, unserer Hundegruppe beizutreten und hier andere Menschen kennenzulernen, denen es ähnlich oder gleich geht wie dir.

In dieser Gruppe beantworten wir ständig Fragen zu verschiedenen Themen, diskutieren viel über Aktuelles und das Wichtigste: Wir haben jede Menge Spaß!

291451505_8431947863497539_6883543552030772452_n.jpg
bottom of page