top of page
Ein Familienmoment: Verschwommenes Bild von Ramona, Eddie auf dem Arm, und Markus. Ein liebevoller Blickaustausch. Hundetraining Krumbach, Hundeschule Schwaben.
Gemeinsam stark: Ramona und Markus, Rücken an Rücken, strahlen in die Kamera. Ein Team im Hundetraining Krumbach, Hundeschule Schwaben

Das sind
wir.

Unsere Mission: Mensch & Hund in Harmonie und Freude

Hinter dem Zentrum für Hunden stehen wir, Ramona Bader und Markus Müller. Unsere Reise begann mit der festen Überzeugung, dass Harmonie im Alltag zwischen Mensch und Hund nicht nur möglich, sondern auch entscheidend für ein erfülltes Hundeleben sind. 

Hi,
ich bin Ramona.

Inhaberin

Zentrum für Hunde

Hundetrainerin

Expertin für Angst- und Auslandshunde

SQR DOG Trainerin

Dozentin bei Julia Hammerschmidt

Ich bin Hundetrainerin aus Leidenschaft und stolze Inhaberin des Zentrums für Hunde

Als Expertin für Angst- und Auslandshunde schlägt mein Herz für die Hunde, die eine Extra-Portion Verständnis brauchen. 

Ob Einzel- oder Gruppenstunden, SQR DOG, Online-Training oder Webinare und Vorträge - ich bin gerne für Euch da!

Zusätzlich habe ich das Privileg, als Dozentin bei Julia Hammerschmidt angehende Hundetrainerinnen und Hundetrainer auszubilden.

Als Hundetrainerin ist es mir wichtig, dass sich jeder Mensch & jeder Hund bei uns willkommen fühlt!

Herzlichkeit im Fokus: Ramonas strahlendes Porträt lädt ein. Die Expertin im Hundetraining Krumbach, Hundeschule Schwaben.

Als Hundetrainer und ausgebildeter Ernährungsberater lege ich meinen Fokus besonders auf die gesunde Ernährung unserer Vierbeiner. Dabei kann ich meine berufliche Vorbildung als Küchenmeister perfekt integrieren. 

Zusätzlich darf ich mit großer Freude mein Wissen als Dozent bei Tine Steinke-Beck an angehende Ernährungsberater weitergeben.

 

Als Experte für Welpen und Familienhunde unterstütze ich Ramona im Hundetraining. Meine Schwerpunkte liegen im Crossdog und Mantrailing

 

Aktuell befinde ich mich außerdem in der Ausbildung zum Tierheilpraktiker.  

Hey,
ich bin Markus.

Inhaber

Zentrum für Hunde

Hundetrainer

Experte für Welpen und Familienhunde

Ganzheitlicher Ernährungsberater

Dozent bei Tine Steinke-Beck
Tierheilpraktiker
(in Ausbildung)

Lächelnder Blick: Markus' Porträt zeigt Begeisterung. Zusammen im Hundetraining Krumbach, Hundeschule Schwaben.

Mit Vertrauen gemeinsam durchs Leben.

Nahaufnahme des Familienmoments: Ramona, Markus und Eddie im Fokus. Liebevolles Miteinander im Hundetraining Krumbach, Hundeschule Schwaben.

Kontakt aufnehmen

Dein erster Schritt zur Veränderung

Schreib uns eine kurze Nachricht und wir melden uns zeitnah. Im persönlichen Gespräch schauen wir, wie wir Euch am besten ganzheitlich unterstützen können.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

bottom of page